Über unsProdukteGebraucht- GeräteKontaktSitemapLinks


Beat Lüthi, der Geschäftsführer der Firma Besonnungstechnik, hat 1994 die Aktivitäten von der Firma ABS AG, Solothurn, übernommen. Diese war seit 1982 also, seit dem Beginn des Solarienmarktes dabei. So hat er seine grosse Erfahrung und sein Wissen in die neue Firma einfliessen können und sich damit im Markt etabliert. Heute handelt die Firma mit Weltprodukten, wie ERGOLINE und PHILIPS, aber auch mit kleineren Hersteller von Qualitätsprodukten.

Unsere Stärken sind:

  - Flexibilität und Service-Schnelldienst ganze Schweiz
  - Verkauf, Montage und Service aus einer Hand
  - Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Und So finden Sie uns:

Autobahnausfahrt Zuchwil/Solothurn Ost
Luzernstr. Nach 100m nach rechts Richtung Zuchwil
Hauptstr. Bis zum Kreisverkehr dort 2. Ausfahrt
Hauptstr. Nach 1100m umittelbar nach dem Bahnübergang nach rechts
Holunderweg nach 50m sind Sie am Ziel.

Zuchwilerstr. 73

(Bitte die Maus auf Bild Bewegen)

 
 
 
 
 

2002 Besonnungstechnik, Beat Lüthidesign